Hallo Winter

Die Tage sind schon kurz, die Temperaturen frisch – der Winter steht vor der Tür. Und dieses Jahr, ja dieses Jahr wird Heidelberg Summer Dich auch durch den Winter begleiten! Denn der Sommer hätte eigentlich viel mehr Info bringen sollen, aber die liebe Zeit, gell..

An dieser Stelle auch ein kurzes Feedback an die lieben Besucher meines Blogs. Vielen Dank an Euch für das regelmäßige vorbeischauen – im November haben bis jetzt 87 von Euch auf den Blog gefunden. In den letzten Monaten waren es im Schnitt etwa 130 Besucher (Unique Visitors). Die meisten von Euch werden übrigens über Google oder Bing hierher gelotst. Am beliebtesten sind Themen zum Training und hier Klimmzug, Bodyweight Bankdrücken und Muscle Up.

So, genug der Zahlen, ich will Euch diesen Winter definitiv begleiten und auch das ein oder andere Video zur Winter Outside Fitness wird es geben. Jetzt wünsch ich Euch aber erstmal einen guten Start in die Wintersaison. Schaut, dass Ihr regelmäßig Euren Arsch hochkriegt und rausgeht, auch wenn das Wetter nicht gerade dazu einlädt. Es lohnt sich, denkt an Euer Fitnesskonto! 🙂

Euer Kev

2 Gedanken zu „Hallo Winter

  1. Cool Kevin, ja die liebe Zeit. Ich hab nun meine Lauferrei und Übungen in den Samstagmorgen gelegt. Nach Arbeitsende unter der Woche, im Wald isses Mir zu Dunkel 😉 Und ich brauche auch einnfach die Umgebung.

    Lg
    Joggel 🙂

    • Moin Joggel, versteh ich vollkommen, geht mir ähnlich. Ich chill viel zu gern, gerade jetzt im Herbst 😉 Aber an manchen Abenden zieht es mich einfach raus auch in die Dunkelheit, in die frische Luft, Laufen, ein paar Übungen, hinterher fühl ich mich immer gut.. in den Wald geh ich aber abends nicht, ich bleib in der Stadt. Bis demnächst, Gruß

Hinterlasse einen Kommentar